https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-9987.html
Distrikt 1810

In Kürze

Jörn Freynick01.12.2016

Uferlichter
Der Uferlichter-Weihnachts­markt in Bad Neuenahr gilt als einer der schönsten in Deutschland. Schon im letzten Dezember betrieb der RC Bad Neuenahr-Ahr­weiler ein Pagodenzelt und bot gegen eine Spende haus­gemachten Apfelpunsch, Glühwein und kleine Speisen an. Mit großem Erfolg, deswegen kommt nun die Neuauflage, diesmal betreiben die Freunde einen Stand zusammen mit dem RC Remagen-Sinzig – und freuen sich auf Ihren Besuch!

MINT-Forum
D 1810 und D 1870 veranstalteten gemeinsam mit der Handwerkskammer Düsseldorf ein MINT-Forum zum Thema „Digitalisierung“. Eingeladen waren insbesondere Jugendliche, Eltern und Erzieher.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie ­unter rotary.de/distrikt/1810

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und arbeitet als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.