https://rotary.de/clubs/distriktberichte/schatzsucher-und-piraten-a-9587.html

Schatzsucher und Piraten

Jörn Freynick24.10.2016

"Lange Planung wurde zur Wirklichkeit: Unter dem Motto "Schatzsucher und Piraten" fand auf dem Jugendzeltplatz in Bonn das 1. 1810 KidsCamp mit 42 Kinder statt. Mehr als 25 Rotary und Rotaract Clubs beteiligten sich bei dem distriktübergreifenden Projekt, welches Kinder, für die Urlaub ein Fremdwort ist, eine Auszeit schenkt. Strahlende Kinderaugen und glückliche Helfer lassen darauf schließen, dass hier der Grundstein für ein Projekt gelegt wurde, welches noch hoffentlich viele Jahre dem Distrikt erhalten bleibt."

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Seit Anfang 2023 ist er als Leiter Politik beim Verband der Gründer und Selbstständigen (VGSD) e.V. tätig. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.