https://rotary.de/gesundheit/aerzte-netzwerk-a-16483.html
Foundation-Schwerpunkte

Ärzte-Netzwerk

Krankheitsvorsorge- & Behandlung

Matthias Schütt01.08.2020

In Rotarys 90 Fellowships – von Autofans bis Yoga-Enthusiasten – treffen sich Rotarier aus aller Welt, die dieselbe Leidenschaft teilen. Doch auch Kollegen einzelner Berufen nutzen das Forum Fellowship zum Austausch, dankbar angenommen in der Corona-Krise von Ärzten aus aller Welt. In der International Fellowship of Rotarian Docters bestand Gelegenheit, in Online-Diskussionen über eine Krankheit zu reden, die aller gleichermaßen forderte. Das Format, das inzwischen mit einer zweiten Diskussionsrunde zu den Fachthemen Geburtshilfe und Sterbebegleitung fortgesetzt wurde, soll weiter ausgebaut werden. Interessierte Ärzte und Fachkräfte im Gesundheitswesen können sich unter drjohnphilip1945@btinternet.com anmelden.    

https://www.rotary.org/de/our-programs/more-fellowships

Matthias Schütt

Matthias Schütt ist selbständiger Journalist und Lektor. Von 1994 bis 2008 war er Mitglied der Redaktion des Rotary Magazins, die letzten sieben Jahre als verantwortlicher Redakteur. Seither ist er rotarischer Korrespondent des Rotary Magazins und seit 2006 außerdem Distriktberichterstatter für den Distrikt 1940.