Wir leben in einer Zeit, die von gesellschaftlichen Spannungen, digitalen Umbrüchen und globalen Unsicherheiten geprägt ist. Gerade jetzt ist eine Organisation wie Rotary essentiell: als Gemeinschaft, die Verantwortung übernimmt, Vielfalt lebt und anpackt, um konkrete Lösungen für reale Herausforderungen zu schaffen.
Der Rotary Verlag versteht sich dabei als zentrale Anlaufstelle für Kommunikation im deutschsprachigen Rotary-Kosmos: Wir bündeln als „Home of Communication“ alle Stärken, orchestrieren die gemeinsame Stimme und machen Rotary auf allen relevanten Kanälen sichtbar: professionell, nahbar und mit einem klaren Blick nach vorn. Unser Anspruch: Wir wollen die Wirkung von Rotary kommunikativ stärken. Damit gute Ideen weiterreichen, engagierte Menschen sich finden und Rotary dort präsent ist, wo Zukunft gestaltet wird. Lernen Sie uns gern genauer kennen:
Gründungsjahr
Auflage Magazin
1. Ausgabe DER ROTARIER
Credit:



