Gmunden - Ländertreffen in Österreich

17.07.2013

Gmunden 

Ländertreffen in Österreich

Heinrich Marchetti-Venier

Das Treffen des Länderausschusses Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Österreich findet vom 13. bis 15. September in Gmunden statt. Es dient dem Kennenlernen und der Freundschaft rotarischer Mitglieder und ihrer Familien aus den vier Ländern. Im Rahmen des Programms mit Schwerpunkt Kultur und Natur ist auch ein Abendessen im Schlosshotel Orth der gleichnamigen Fernsehserie geplant.

Anmeldeformular, Programm und Preise: http://bit.ly/1604wjL


Erschienen in Rotary Magazin 7/2013

Heinrich Marchetti-Venier

DDr. Heinrich Marchetti-Venier wurde in Oberösterreich geboren. Nach dem Abitur nahm er ein Studium des Lehramtes sowie der Geistes- und Naturwissenschaften an den Universitäten Salzburg auf, es folgten die Stationen, Wien, München, Bochum, Turin, Strasbourg und Washington. Anfangs Tätigkeit in der Raumordnung, später als Historiker und Privat-Gutachter sowie Autor. Er hatte lange Zeit das Amt des Distriktberichters für die österreichischen Distrikte D 1910 und 1920 inne. Heinrich Marchetti-Venier starb im November 2015.

Rotary Magazin 9/2016

Rotary Magazin Heft 9/2016

Titelthema

Herbst einer Volkspartei

Die deutsche Sozialdemokratie steckt in der Krise. Der Zuspruch sinkt, die Partei liegt bundesweit bei 20 Prozent. Woran liegt das? Welche Fehler wurden in den letzten Jahren gemacht? Und mit Blick auf…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Panorama

Gundolf S. Freyermuth David Gelernter Stephan Braunfels Antoine Vauchez Antje Hermenau Ute Baur-Timmerbrink

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen