https://rotary.de/panorama/laendertreffen-in-oesterreich-a-3484.html
Gmunden

Ländertreffen in Österreich

Gmunden - Ländertreffen in Österreich

Heinrich Marchetti-Venier17.07.2013

Das Treffen des Länderausschusses Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Österreich findet vom 13. bis 15. September in Gmunden statt. Es dient dem Kennenlernen und der Freundschaft rotarischer Mitglieder und ihrer Familien aus den vier Ländern. Im Rahmen des Programms mit Schwerpunkt Kultur und Natur ist auch ein Abendessen im Schlosshotel Orth der gleichnamigen Fernsehserie geplant.

Anmeldeformular, Programm und Preise: http://bit.ly/1604wjL


Heinrich Marchetti-Venier

DDr. Heinrich Marchetti-Venier wurde in Oberösterreich geboren. Nach dem Abitur nahm er ein Studium des Lehramtes sowie der Geistes- und Naturwissenschaften an den Universitäten Salzburg auf, es folgten die Stationen, Wien, München, Bochum, Turin, Strasbourg und Washington. Anfangs Tätigkeit in der Raumordnung, später als Historiker und Privat-Gutachter sowie Autor. Er hatte lange Zeit das Amt des Distriktberichters für die österreichischen Distrikte D 1910 und 1920 inne. Heinrich Marchetti-Venier starb im November 2015.