https://rotary.de/autor/kai-axel-aanderud-633.html

Kai-Axel Aanderud

Kai-Axel Aanderud

Kai-Axel Aanderud volontierte im 1. Jahrgang der „Journalistenschule Axel Springer“, war im Hauptstadtstudio von SAT.1 tätig und schrieb für „Welt am Sonntag“, „Bild“ und „Berliner Morgenpost". Nach einem Management-Trainee-Programm wechselte er ins Vorstandsbüro der Axel Springer AG. In der Bauer Media Group verantwortete er den Bereich Elektronische Medien. 1999 gründete Aanderud seine eigene Agentur für Kommunikation für Unternehmen und Institutionen in Deutschland und Skandinavien.

Was ist Rotary?

Lokal verankert - global vernetzt. Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen EndPolioNow-NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de