https://rotary.de/clubs/distriktberichte/ehre-wem-ehre-gebuehrt-a-9563.html

Ehre wem Ehre gebührt!

Jörn Freynick01.10.2016

Freund Prof. Dr. Harald-Robert Bruch (RC Bornheim) wurde von RI mit den ‚Regional Service Award for a Polio-Free World’ im rotarischen Jahr 2015/2016 ausgezeichnet. Neben ihm wurde nur noch einem Deutschen die Ehre zuteil, in ganz Europa erhielten neun Rotarier die Anerkennung. Freund Bruch ist Polio-Beauftragter des Distriktes 1810 und hat im vergangenen Jahr 50 Clubs besucht und dort einen End-Polio-Now-Vortrag gehalten. Im Jahr 2018/2019 wird Freund Bruch der Governor unseres Distriktes sein. Glückwunsch !

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und arbeitet als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.