Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-10522.html
Distrikt

In Kürze

Distrikt - In Kürze
Rege Diskussion, intensiver Austausch - schon bei der Ideenfindung für die Workshops im Barcamp © Rotary

Matthias Schütt01.05.2017

Barcamp Nr. 2
Auch das zweite Rotary Barcamp des Distrikts im Februar in Berlin war für alle Beteiligten eine interessante Erfahrung, unter rotary.de/a10307 finden Sie den Bericht inklusive Video. Weitere ­Videos zum Thema sind auch bei Youtube zu sehen, bitte im Suchfenster Rotary Barcamp eingeben. Das dritte Barcamp ist schon terminiert: Es findet statt am 24. Februar 2018, wiederum in Berlin.

Save the date
Die diesjährige Distriktkonferenz findet statt vom 23. bis 25. Juni in Berlin. Die Veranstaltung beginnt am Freitagabend mit einer Grillparty, lädt zu Festakt und Arbeitssitzung ins Hotel Mövenpick und verspricht zur Erholung  einen Abend im Grünen, „schöner als Urlaub“.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie ­unter rotary.de/distrikt/1940

Matthias Schütt

Matthias Schütt ist selbständiger Journalist und Lektor. Von 1994 bis 2008 war er Mitglied der Redaktion des Rotary Magazins, die letzten sieben Jahre als verantwortlicher Redakteur. Seither ist er rotarischer Korrespondent des Rotary Magazins und seit 2006 außerdem Distriktberichterstatter für den Distrikt 1940.