https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-11239.html
Distrikt 1910

In Kürze

Neues aus dem Distrikt: Erster „runder“ Geburtstag und Jazzbrunch

Hubert Nowak01.10.2017

Erster „runder“ Geburtstag
Der RC Oberdrautal Weissensee hat seinen ersten „runden“ Geburtstag gefeiert. Das zehnjährige
Gründungsjubiläum wurde natürlich mit einer zünftigen Bootsfahrt in Szene gesetzt. Dabei konnte Präsident Frank Kloss Rotarier und Mitglieder aus befreundeten Servicevereinen aus Kärnten und Osttirol be­grüßen.

Jazzbrunch
Dem Sozialprojekt „Westbahnhoffnung“, dem 2015 der Kärntner Menschenrechtspreis verliehen worden ist, widmete der RC Villach den Ertrag aus dem Benefiz-Jazzbrunch mit Carole Aston (voc.) und einer Reihe anderer großartiger Jazzmusiker.

Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, RC Perchtoldsdorf, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“ und als Landesdirektor des ORF Salzburg.

© Interfoto