https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12101.html
D1820

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Interact

Christian Kaiser01.04.2018

Bei der Halbjahreskonferenz in Kronberg konnte Governor Dirk Freytag die Gründung des Interact Clubs Mittelhessen (Gießen-Wetzlar) verkünden. Die angereiste Delegation um Präsident Benedikt Karl nahm aus den Freytags Händen die Charterurkunde aus Zürich entgegen. Als Patenclubs fungieren die RCs Gießen Altes Schloss, RC Gießen und RC Wetzlar. Die 15 frisch gebackenen Interacter treffen sich nun zweimal im Monat, abwechselnd in Wetzlar und Gießen. Das Programm steht unter dem Motto: Lernen – Helfen – Feiern. Konkret bedeutet das: In Workshops und mit Vorträgen lernen, bei Sozialprojekten helfen und beim Besuch von Konzerten, Theatern und Sportveranstaltungen feiern!

Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1820

Christian Kaiser

Christian Kaiser wurde 1942 in Hessen geboren, machte Abitur in Hanau. Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen und Bonn mit Promotion. Pächter der Hessischen Staatsdomäne Kinzigheimerhof bis 2004. Öbuv. Sachverständiger. Verheiratet, zwei Kinder. Seit 1981 im RC Hanau. Präsident 1999/2000, PHF+3 und Distriktberichterstatter für D 1820.