Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12141.html
D1870

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Governor 2020/21

Hartmut Bigalke01.04.2018

Governor 2020/21
Der Nominierungsausschuss hat Bernd Brambring, RC Bottrop-Wittringen, als DGN designate berufen. Er wird im Jahr 2020/2021 die Führung von Jo Schröter übernehmen.

Zitiert
 "Ich frage mich, wie sich Rotary in Deutschland entwickelt hätte, wenn Rotary nicht über Hamburg, sondern über Köln nach Deutschland gekommen wäre." 
Past-Gov. Hans Pixa

"Der Austauschschüler muss an allen Meetings teilnehmen, außer an Clubversammlungen."
Aus dem Jugenddienst-Seminar

Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1870

Hartmut Bigalke
Hartmut Bigalke ist Journalist mit 40 Jahren Erfahrung als Redakteur mit vielfältigen Führungsaufgaben bei großen Regionalzeitungen, u. a. Westfälische Nachrichten und Schwäbische Zeitung. Seit 2006 ist er Journalist im Ruhestand, seit 2009 Distriktberichterstatter für den Rotary-Distrikt 1870.