Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-14476.html
D1940

In Kürze

D1940 - In Kürze
Clemens Witt (rechts) wurde von Governor Oeff als Paul-Harris-Fellow ausgezeichnet. © Joachim Wilisch

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Ehrung für einen Convention-Werber

Joachim Wilisch01.08.2019

Wer Clemens Witt kennt, weiß, dass er einen Enthusiasten vor sich hat. Ob sich der Rotarier vom RC Berlin Potsdamer Platz für Shelter-Box einsetzt oder für Peace Fellows wirbt – er ist immer am Ball. Auch bei der Konferenz. Sein Interview mit Peace Fellow Lydia Krüger zeigte, dass es sich lohnt, in den Clubs über eine solche Partnerschaft nachzudenken. In den vergangenen drei Jahren war Witt aber in erster Linie Convention-Werber für Hamburg. Er besuchte Clubs und nutzte jede Gelegenheit, um auf das Thema aufmerksam zu machen. Und wer, wenn nicht er, kann das glaubhaft tun? Er hat schon zahlreiche Conventions besucht, für Honolulu 2020 ist er bereits angemeldet. Für dieses Engagement bekam Clemens Witt einen PHF.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1940