https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-16074.html

In Kürze

 - In Kürze
© Rotary International

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Dank, wem Dank gebührt

Jörn Freynick01.07.2020

Am Ende seiner Amtszeit 2019/2020 zeichnete der scheidende Governor Helmut Rassfeld einige Mitglieder des Distriktbeirates für ihr besonderes Engagement aus. Ralf Bruns (RC Aachen-Frankenburg) erhielt für seinen Einsatz im Bereich Berufsdienst den "Paul Harris Fellow". Mit der Stufe PHF+1 wurde Christian Schütte (RC Wuppertal-Haspel) ausgezeichnet, Freund Schütte wird 2022/23 unser Governor sein. Martin Gerth (RC Aachen-Frankenburg) ist Assistant Governor der Region 4 und erhielt für sein Engagement die Auszeichnung PHF+2. Als Schatzmeister verwaltet Eldach-Christian Herfeldt (RC Bonn) die Finanzen des Distriktes – erfolgreich; dies wurde mit dem PHF+1 gewürdigt.      

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.