https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-16607.html
D1820

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: SASA für Peter Enderle

Christian Kaiser01.10.2020

„Peter Enderle, Mitglied des RC Wiesbaden, lebt Rotary und insbesondere internationales Engagement – bei der Verwirklichung von Global Grants mit unterschiedlichsten Partnern ebenso wie bei außergewöhnlichen Stipendienkonzepten. Er bringt Leute zusammen und motiviert unwiderstehlich zum Tun anstatt viel zu reden. Markante Beispiele sind das sogenannte Wiesbadener Modell und das Oststipendiatenprogramm“, würdigte ihn Past-Gov 2019/20) Rainer Moosdorf während der Verleihung des äußerst selten verliehenen Service Above Self Award (SASA). Die Zeremonie fand coronabedingt im Haus von PDG Carlo Link statt und wurde von den Teilnehmern der Distriktkonferenz per Zoom begleitet.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1820

Christian Kaiser

Christian Kaiser wurde 1942 in Hessen geboren, machte Abitur in Hanau. Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen und Bonn mit Promotion. Pächter der Hessischen Staatsdomäne Kinzigheimerhof bis 2004. Öbuv. Sachverständiger. Verheiratet, zwei Kinder. Seit 1981 im RC Hanau. Präsident 1999/2000, PHF+3 und Distriktberichterstatter für D 1820.