https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-17200.html
D1810

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Ungewöhnlich? Beispielhaft?

Jörn Freynick01.01.2021

Liebe Freundinnen und Freunde, ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die mir im letzten Jahr Zuschriften und Ideen für unser Magazin geschickt haben und bedauere, dass ich nicht jeden Artikel berücksichten konnte. Ich möchte alle Clubs ermutigen, weiterhin nach interessanten, ungewöhnlichen, beispielhaften und bewegenden Themen Ausschau zu halten und an mich heranzutragen. Denn auch im kommenden Jahr möchte ich Ihnen wieder zwölf Artikel präsentieren, die ihre Arbeit in den Clubs unterstützen und ihnen Anregungen geben.

Ihnen allen wünsche ich ein gesegnetes neues Jahr 2021

Bleiben Sie gesund!

Ihr Jörn Freynick
Distriktreporter


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1810

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Seit Anfang 2023 ist er als Leiter Politik beim Verband der Gründer und Selbstständigen (VGSD) e.V. tätig. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.