https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-19143.html
D1820

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Inspirierende Vielfalt

Claus Peter Müller von der Grün01.01.2022

„Ich lade Sie alle herzlich zu unserer Halbjahreskonferenz am 5. Februar ein“, wendet sich Governorin Edith Karos an die knapp 4000 Rotarierinnen und Rotarier im Distrikt 1820. „Insbesondere in Zeiten der Pandemie ist es wichtig, in Kontakt zu bleiben und neben dem eigenen Club die inspirierende Vielfalt von Rotary zu erleben.“ Edith Karos verweist auf den Austausch untereinander, die zahlreichen Nachhaltigkeitsprojekte sowie auf die Strategie, den Distrikt als Netz- und Nutzwerk wirksam zu positionieren. Und nicht zuletzt auch auf den Action Day der rotarischen Familie am 21. Mai.

Aktuelle Informationen zum Konferenzprogramm finden Sie hier: bit.ly/3EItACh


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1820 

Claus Peter Müller von der Grün

Claus Peter Müller von der Grün ist Journalist. 1960 in Kassel geboren kehrte er — nach dem Studium in Dortmund und verschiedenen beruflichen Stationen in Dortmund, Düsseldorf und Frankfurt — nach der Wiedervereinigung nach Kassel zurück. Dem RC Kassel-Wilhelmshöhe gehört er seit dem Jahr 2000 an. Im Jahr 2013/14 war er Präsident seines Clubs. Sowohl im Club, als auch auf der Distriktebene war er schon mehrfach in Sachen der Kommunikation aktiv, derzeit ist er Distriktberichterstatter von D1820.