https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-20290.html
D1900

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Einer von uns

Nicola Leffelsend01.08.2022

Am 1. Juni 2022 ist unser Past Governor Dr. Werner Efing (2018-19) von uns gegangen. Er war einer von uns – und in der Reihe der Governor ein geschätzter Experte und Freund, der Rotary gelebt und mit seinem Wirken als Governor bereichert hat. Dabei war sein Amtsjahr durch eine Reihe von traurigen Ereignissen und menschlichen Katastrophen in der rotarischen Familie nicht ganz einfach. Seine Stärke zeigte sich in diesen Zeiten durch Empathie und Haltung, die seine rotarische Identität und Persönlichkeit eindrucksvoll unterstrich. Er war einer von uns - und er bleibt in unseren Herzen. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Vivian Didillon-Efing und den Söhnen Kai und Tim.

Thomas Meier-Vehring
Governor 2021-22


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1900

Nicola Leffelsend

Nicola Leffelsend (RC Bochum-Hellweg) ist selbstständige PR-Beraterin in Bochum und spezialisiert auf Kommunikation rund um Architektur und Anlagenbau. Seit 2019 gestaltet sie die Öffentlichkeitsarbeit des Clubs und ist als Kommunikationsbeauftragte und seit 2020 auch als Distriktreporterin für den Distrikt 1900 aktiv.

www.graurosarot.de