https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-20446.html
Distrikt 1870

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: KidsCamp

Christoph Brützel01.09.2022

Vom 26. bis 31. Juli veranstalteten die Rotaracter im District 1870 in Zusammenarbeit mit Urlaubskinder e.V. in Haltern am See das traditionelle KidsCamp, ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche zwischen acht und zwölf Jahren, die sich aus verschiedenen Gründen einen Urlaub nicht leisten können. Das KidsCamp bietet den Kindern mit Geländespielen, Sport und vielen anderen spannenden und aufregenden Aktivitäten die Gelegenheit, fünf unvergessliche und unbeschwerte Tage zu verbringen! In diesem Jahr waren 64 Kinder angemeldet, deren Teilnahme vollständig von den Rotary Clubs aus dem Distrikt finanziert wurde. Das Camp wurde begleitet von Rotary Magazin-Redakteur Florian Quanz.

Weitere Informationen: d1870-kidscamp.rotaract.de


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1870 

Christoph Brützel

Christoph Brützel wurde 1954 in Brauweiler geboren, machte Abitur und Studium der BWL in Köln mit Promotion. Er arbeitete unter anderem als Geschäftsführer der LTU, als Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und als Berater im Bereich Luftverkehr. Verheiratet, drei Kinder. Seit 1995 im RC Düsseldorf-Süd, Sekretär 2002-2022, Präsident 2022/2023, PHF+1.