https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-20978.html
D1820

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Fördergeld für Action Day

Claus Peter Müller von der Grün01.12.2022

Beim kommenden Action Day am 13. Mai 2023 werden Projekte mit nachhaltiger Wirkung besonders belohnt. Dank einer Spende ist es möglich, drei Projekte im Distrikt 1820 mit einem Fördergeld von 2000, 1000 und 500 Euro zu unterstützen. Die Voraussetzung: Sie sollten sich der ökologischen Nachhaltigkeit besonders intensiv widmen und eine große öffentliche Ausstrahlung haben. Die Vergabe der Prämien erfolgt nach Entscheidung einer fünfköpfigen Jury. Wer ein Projekt in dieser Richtung plant, sende eine formlose Beschreibung an distriktassistenz@ rotary1820.de. Einsendeschluss ist der 31.12.2022. Über die ausgewählten Projekte wird das Rotary Magazin online berichten.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1820

Claus Peter Müller von der Grün

Claus Peter Müller von der Grün ist Journalist. 1960 in Kassel geboren kehrte er — nach dem Studium in Dortmund und verschiedenen beruflichen Stationen in Dortmund, Düsseldorf und Frankfurt — nach der Wiedervereinigung nach Kassel zurück. Dem RC Kassel-Wilhelmshöhe gehört er seit dem Jahr 2000 an. Im Jahr 2013/14 war er Präsident seines Clubs. Sowohl im Club, als auch auf der Distriktebene war er schon mehrfach in Sachen der Kommunikation aktiv, derzeit ist er Distriktberichterstatter von D1820.