https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21860.html
D1841

In Kürze

D1841 - In Kürze
Julian Seethaler mit Jennifer Jones, der Präsidentin von Rotary International © privat

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Buchloer hat RDK-Vorsitz

Rainer Bonhorst01.06.2023

Rotaract Deutschland hat ab Juni 2023 einen neuen Mann an der Spitze, er kommt aus unserem Distrikt. Julian Seethaler (29) aus Buchloe, ehemals Präsident beim RAC Bad Wörishofen-Mindelheim, wurde zum Vorsitzenden des Rotaract Deutschland Komitees (RDK) gewählt, das mehr als 3400 Rotaracter in rund 200 Clubs betreut. Der studierte Physiker arbeitet zur Zeit an der Universität der Bundeswehr in München an seiner Doktorarbeit im Bereich Luftfahrt. Als begeisterter Fagott-Spieler und stellvertretender Dirigent der Stadtkapelle Buchloe beweist er auch regelmäßig Taktgefühl gepaart mit Führungstalent. Beides ist notwendig, um sich erfolgreich um diesen Zweig der rotarischen Familie in ganz Deutschland zu kümmern.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1841