Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8002.html
Distrikt

In Kürze

Hartmut Bigalke01.10.2015

IDEENPOOL
Der Distrikt 1870 veröffentlicht auf seiner Website www.rotary1870.de unter „Ideenpool“ beispielhafte Clubprojekte, Vorträge und Clubevents als Beispiel für Best Practice im Distrikt und Ideenvorlage für die Clubs. Die Referenten der aufgeführten Vorträge können für den eigenen Club angefragt werden.


PALLIATIV-SPENDE
Über 6000 Euro kann sich die Palliativ-Initiative Brünen/e.vita freuen. Sie erhält den Erlös des Golfturniers des RC Lippe-Issel um den Pokal der Palliativ-Initiative Brünen, der bereits zum 18. Mal ausgespielt wurde. 106 Golfer griffen im Golfclub Weselerwald beim sogenannten Turnier der Tausend Torten zu Schläger, Ball und Tee, um sich beim Wettspiel nach Stableford zu messen.

Hartmut Bigalke
Hartmut Bigalke ist Journalist mit 40 Jahren Erfahrung als Redakteur mit vielfältigen Führungsaufgaben bei großen Regionalzeitungen, u. a. Westfälische Nachrichten und Schwäbische Zeitung. Seit 2006 ist er Journalist im Ruhestand, seit 2009 Distriktberichterstatter für den Rotary-Distrikt 1870.