Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8936.html
Distrikt

In Kürze

Hartmut Bigalke01.06.2016

Classic Car Rallye

Der RC Kevelaer veranstaltet am 3. September wieder seine Oldtimerrallye durch die reizvolle Landschaft des linken Niederrheins. Die Rallye ist offen für alle Fahrzeuge bis Baujahr Ende 1986. Das Nenngeld beträgt pro Team (Auto und zwei Personen) 200 Euro. Darin enthalten sind alle Fahrtunterlagen, Rallyeschilder und Startnummern sowie Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Dinner mit Siegerehrung. Die Teilnehmer werden nach FIVA-Reglement (Weltverband der Oldtimer-Clubs) in Klassen eingeteilt. Der Reinerlös geht an den Verein Imole-Lichtstärke. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Erblindete in Nigeria zu behandeln und ihnen ihr Sehvermögen zurückzugeben.

Informationen und Anmeldung unter: www.Rotary-Kevelaer.de

Hartmut Bigalke
Hartmut Bigalke ist Journalist mit 40 Jahren Erfahrung als Redakteur mit vielfältigen Führungsaufgaben bei großen Regionalzeitungen, u. a. Westfälische Nachrichten und Schwäbische Zeitung. Seit 2006 ist er Journalist im Ruhestand, seit 2009 Distriktberichterstatter für den Rotary-Distrikt 1870.