https://rotary.de/clubs/distriktberichte/willkommen-in-deutschland-a-10414.html
Distrikt 1810

Willkommen in Deutschland

Jörn Freynick01.06.2017

Seit ein paar Wochen ist die ehemalige Austauschschülerin Berenice Pardo Zolezzi deutsche Staatsbürgerin! Sie stammt aus Morelia, Mexiko, und war 2003/04 für zwölf Monate Austauschschülerin des RC Cochem-Zell. Direkt nach ihrer Rückkehr in die Heimat begann Berenice ein Studium in Tourismusmana­gement, reiste für ein Auslandssemester nach Madrid und arbeitete danach als Praktikantin beim mexikani­schen Fremdenverkehrsamt in Chicago. 2010 setzte sie das Studium fort und machte ihren Master in Internationa­lem Tourismusmanagement an der FH Worms.

Gegenwärtig arbeitet die PR- und Marketingberaterin bei einer Frankfurter Agentur. Es war wohl die Liebe, die sie nach Deutschland zurückgezogen hat!

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und arbeitet als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.