https://rotary.de/golfer-machen-sportfest-moeglich-a-1809.html
Wilhelmshaven/Friesland

Golfer machen Sportfest möglich

Tim Unger07.09.2012

Die vier Rotary Clubs aus dem Raum Wilhelmshaven/Friesland und der IWC Wilhelmshaven-Friesland richteten im August zum zweiten Mal ein Benefizgolfturnier aus. 52 Teilnehmer spielten 2250 Euro zusammen, die dem Stadtsportbund Wilhelmshaven für das 32. Internationale Behindertensportfest im September überreicht wurden. Das Sportfest wird von den RCs und vom IWC bereits seit Jahren auch mit „Hands on“ unterstützt. Auch in Lütetsburg wurde gegolft: Der RC Norden nahm dort an einem Turnier der Serviceclubs teil.

Tim Unger
Dr. Tim Unger hat ein Studium der Evangelischen Theologie und arbeitet seit 1989 als Pfarrer. Erst in Vechta, Dinklage/Wulfenau und seit 2009 in Wiefelstede. Unger ist Herausgeber der Buchreihe „Bekenntnis, Fuldaer Hefte“ und seit 2011 Distriktberichterstatter für D 1850.