Jörg Ritter
Vom Generalisten zum Spezialisten – Positionierungs- und Kommunikationsstrategien für Zahnärzte
Quintessenz-Verlag Berlin, Chicago 2015, 80 Seiten, 24,95 Euro
Wie macht man eine Praxis zur Marke? Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist? Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Entscheidung „Generalist oder Spezialist?“ steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch von Jörg Ritter (RC Dortmund-Hörde) erfährt man am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie man Schritt für Schritt eine (zahn-)medizinische Fachpraxis plant, in den Markt einführt und dauerhaft etabliert.

Weitere Artikel der Autorin
8/2023
Gaming geht uns alle an
Ist doch logo! Oder nicht?
"Die Welthungerhilfe arbeitet vor Ort mit Partnerorganisationen"
9/2022
Heizung runter, Resilienz rauf
Mit feinen Tröpfchen auf "Weinreise"
1/2022
Hoffnungsträger Hanf
Der Pferdedoktor
6/2021
Mehr Schwung ans rotarische Hamsterrad
Tour de Terroir
12/2020
„Jaget dem Frieden nach“