https://rotary.de/kultur/exlibris/vom-generalisten-zum-spezialisten-positionierungs-und-kommunikationsstrategien-fuer-zahnaerzte-a-7257.html
Jörg Ritter

Vom Generalisten zum Spezialisten – Positionierungs- und Kommunikationsstrategien für Zahnärzte

Quintessenz-Verlag Berlin, Chicago 2015, 80 Seiten, 24,95 Euro

Frauke Eichenauer15.06.2015

Wie macht man eine Praxis zur Marke? Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist? Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Entscheidung „Generalist oder Spezialist?“ steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch von Jörg Ritter (RC Dortmund-Hörde) erfährt man am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie man Schritt für Schritt eine (zahn-)medizinische Fachpraxis plant, in den Markt einführt und dauerhaft etabliert.