Jörg Ritter
Vom Generalisten zum Spezialisten – Positionierungs- und Kommunikationsstrategien für Zahnärzte
Quintessenz-Verlag Berlin, Chicago 2015, 80 Seiten, 24,95 Euro
Wie macht man eine Praxis zur Marke? Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist? Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Entscheidung „Generalist oder Spezialist?“ steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch von Jörg Ritter (RC Dortmund-Hörde) erfährt man am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie man Schritt für Schritt eine (zahn-)medizinische Fachpraxis plant, in den Markt einführt und dauerhaft etabliert.

Weitere Artikel der Autorin
Tour de Terroir
12/2020
„Jaget dem Frieden nach“
12/2020
Klingende Seiten
9/2020
„Gibt’s da WLAN? Breitband? Glasfaser?“
8/2020
Wenn bunt, läuft’s rund
6/2020
Rotary und die UN – Partner seit 75 Jahren
2/2020
Eine Vehemenz, die sprachlos macht
1/2020
Wenn der kleine Hunger kommt …
9/2019
Spende für das Ende
8/2019
Auftakt mit Trommeltraining