Jörg Ritter
Vom Generalisten zum Spezialisten – Positionierungs- und Kommunikationsstrategien für Zahnärzte
Quintessenz-Verlag Berlin, Chicago 2015, 80 Seiten, 24,95 Euro
Wie macht man eine Praxis zur Marke? Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist? Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Entscheidung „Generalist oder Spezialist?“ steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch von Jörg Ritter (RC Dortmund-Hörde) erfährt man am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie man Schritt für Schritt eine (zahn-)medizinische Fachpraxis plant, in den Markt einführt und dauerhaft etabliert.
 
 
 
		Weitere Artikel der Autorin
			9/2025
		Mit thematischem Aufhänger …
			9/2025
		Es „TruckerWeihnachtet” gar sehr
			9/2025
		Bildschöne Fotos
			8/2025
		"Das Fremde muss weniger fremd werden!"
			8/2025
		Sommerferien mit Anschluss
			8/2024
		Alle lieben Maja
			8/2024
		Glückwunsch, liebe Schweizer Freunde
			8/2023
		Gaming geht uns alle an
			
		Ist doch logo! Oder nicht?
			
		"Die Welthungerhilfe arbeitet vor Ort mit Partnerorganisationen"
			

 
		 
		 
		 
			