Jörg Ritter   - Vom Generalisten zum Spezialisten – Positionierungs- und Kommunikationsstrategien für Zahnärzte

15.06.2015

Jörg Ritter

Vom Generalisten zum Spezialisten – Positionierungs- und Kommunikationsstrategien für Zahnärzte

Frauke Eichenauer

Quintessenz-Verlag Berlin, Chicago 2015, 80 Seiten, 24,95 Euro

Wie macht man eine Praxis zur Marke? Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist? Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Entscheidung „Generalist oder Spezialist?“ steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch von Jörg Ritter (RC Dortmund-Hörde) erfährt man am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie man Schritt für Schritt eine (zahn-)medizinische Fachpraxis plant, in den Markt einführt und dauerhaft etabliert.
 
 

Erschienen in Rotary Magazin 6/2015

Rotary Magazin 7/2017

Rotary Magazin Heft 7/2017

Titelthema

Hunger

Seit 1990 ging die Zahl der Hungernden in der Welt um 216 Millionen zurück. Doch 795 Millionen Menschen haben weiter nicht genug zu essen. Ein Problem, das zu lösen wäre.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Exlibris

André Uzulis Edzard Schmidt-Jortzig Can Özren Martin W. Huff Ralf Leineweber Christina Helwig

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen