Distrikt 1840

13.04.2013

Weihenstephan

Startschuss

Gisela Bolbrügge

Gut besucht war die erste Distriktversammlung von D?1842 in Weihenstephan, die von Gov. elect Bulla mit dem Aufruf der Clubs eröffnet wurde. „Engage Rotary, Change Lives“ – das Motto des neuen RI-Präsidenten Ron Burton war auch der Leitsatz von Bullas Rede über die Internationale Assembly in San Diego. Insbesondere lägen ihm Wasser und das Polio-Projekt am Herzen. Future Vision Plan und Öffentlichkeitsarbeit waren weitere wichtige Themen im Plenum, ehe die Workshops für die incoming Präsidenten und die Dienste begannen.

Erschienen in Rotary Magazin 4/2013

Gisela Bolbrügge
Dr. phil. Gisela Bolbrügge ist Unternehmensberaterin für Projekt- und Prozess-Management inklusive Training und Management Coaching. Gisela Bolbrügge als Distriktberichterstatterin für D 1842.

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Aktuelle Informationen

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen