https://rotary.de/startschuss-a-3071.html
Weihenstephan

Startschuss

Gisela Bolbrügge13.04.2013

Gut besucht war die erste Distriktversammlung von D?1842 in Weihenstephan, die von Gov. elect Bulla mit dem Aufruf der Clubs eröffnet wurde. „Engage Rotary, Change Lives“ – das Motto des neuen RI-Präsidenten Ron Burton war auch der Leitsatz von Bullas Rede über die Internationale Assembly in San Diego. Insbesondere lägen ihm Wasser und das Polio-Projekt am Herzen. Future Vision Plan und Öffentlichkeitsarbeit waren weitere wichtige Themen im Plenum, ehe die Workshops für die incoming Präsidenten und die Dienste begannen.
Gisela Bolbrügge
Dr. phil. Gisela Bolbrügge ist Unternehmensberaterin für Projekt- und Prozess-Management inklusive Training und Management Coaching. Gisela Bolbrügge als Distriktberichterstatterin für D 1842.