https://rotary.de/das-wir-gefuehl-a-3070.html
Augsburg

Das WIR-Gefühl

Gisela Bolbrügge13.04.2013

„Meine Philosophie und mein Wunsch ist es, dass WIR ein starkes Gemeinschaftsgefühl entwickeln“, so eröffnete Gov. elect Bartl die erste Distriktversammlung von D?1841. Die Teilnehmer sollten umfassend über das Leistungsspektrum des Distrikts durch cluborientierte Präsentationen über die Dienste anstelle von Workshops informiert werden. Gov. Sprandel berichtete, dass 98 Prozent der Clubs an den Grant-Management-Seminaren teilnahmen und 70 Prozent der Clubs bereits zertifiziert sind, Gov. Harald Bos stellte die erste deutsche Rotary-Akademie für D?1841 vor.

 

Gisela Bolbrügge
Dr. phil. Gisela Bolbrügge ist Unternehmensberaterin für Projekt- und Prozess-Management inklusive Training und Management Coaching. Gisela Bolbrügge als Distriktberichterstatterin für D 1842.