https://rotary.de/clubs/distriktberichte/auszeichnung-fuer-matthias-berg-a-9186.html
Distrikt

Auszeichnung für Matthias Berg

Distrikt - Auszeichnung für Matthias Berg
Paul Groll (links), Präsident des RC Ellwangen, überreicht die Auszeichnung an Matthias Berg. © RC Ellwangen

Für sein Engagement im Berufsdienst ist Matthias Berg vom RC Esslingen mit dem Vocational Award ausgezeichnet worden.

Julia Essich-Föll26.06.2016

Für sein Engagement im Berufsdienst ist Matthias Berg vom RC Esslingen mit dem Vocational Award ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung ist gedacht für Freunde, die sich in besonderer Weise der Unterstützung von jungen Menschen widmen. Governor Wolfgang Kramer verlieh die Auszeichnung im Rahmen eines RYLA-Seminar in Neresheim. Wolfgang Kramer: "Ich sehe in Matthias Berg den dafür geeigneten Kandidaten unseres Distrikts, weil er wie kein anderer durch seine Vorträge jungen Menschen den Glauben an sich selbst gibt, an die eigene Kraft appelliert, die notwendig ist, um sich charakterlich, aber auch beruflich weiterzuentwickeln."

Julia Essich-Föll
Julia Essich-Föll ist Jahrgang 1972 und arbeitet als Redakteurin bei der Ludwigsburger Kreiszeitung. Sie ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs Ludwigsburg und Gründungspräsidentin des 2007 gecharterten Rotary Clubs Ludwigsburg-Alt Württemberg. Das Amt des Distrikt-Reporters für den Distrikt 1830 nimmt sie seit 2014 wahr.