https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8939.html
Distrikt

In Kürze

Julia Essich-Föll01.06.2016

Alte Autos
Seine vierte Erlebnis-Rallye „Charity Classics“ hat der Rotary Club Heilbronn-Unterland veranstaltet.
Mit über 60 Old- und Youngtimern aus allen Epochen der automobilen Geschichte ging es den historischen Limes entlang zwischen Heilbronn, Hohenlohe, Schorndorf und dem Dichterort Marbach am Neckar. Die Rallye war ein toller Erfolg: 43.500 Euro konnten an Spenden für soziale Aktionen übergeben werden.

Junge Leute
Mit dem Thema „Werte in der heutigen Gesellschaft“ haben sich 35 Jugendliche bei einem RYLA-Seminar auseinandergesetzt. Veranstaltet haben es  die Clubs Ludwigsburg, Ludwigsburg-Alt Württemberg, Bietigheim-Vaihingen und Backnang-Marbach.

Julia Essich-Föll
Julia Essich-Föll ist Jahrgang 1972 und arbeitet als Redakteurin bei der Ludwigsburger Kreiszeitung. Sie ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs Ludwigsburg und Gründungspräsidentin des 2007 gecharterten Rotary Clubs Ludwigsburg-Alt Württemberg. Das Amt des Distrikt-Reporters für den Distrikt 1830 nimmt sie seit 2014 wahr.