Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-10051.html
Distrikt 1810

In Kürze

Distrikt 1810 - In Kürze
© Rotary

Die Rotary Clubs Bukoba und Wuppertal-Haspel weihten im November 2016 die Computerschule Bukoba ein.

Jörn Freynick01.02.2017

Einweihung Computerschule Tansania
Die Rotary Clubs Bukoba (Tansania) und Wuppertal-Haspel (Deutschland) weihten im November 2016 feierlich die Computerschule Bukoba ein. Drei Freunde des Rotary Clubs Wuppertal-Haspel und ihre Angehörigen reisten zur Einweihung der Computerschule nach Bukoba, Tansania. Dort wurden sie von den rotarischen Freunden des örtlichen Clubs, Schwestern des Ordens sowie dem Distriktbeauftragten für Tansania und Uganda herzlich empfangen. Das internationale Projekt mit einem Volumen von über 30.000 € wurde mit der Unterstützung von Rotary Deutschland und Rotary International über ein Global Grant Projekt realisiert.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie ­unter rotary.de/distrikt/1810

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.