https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-11139.html
Distrikt

In Kürze

Distrikt - In Kürze
© Pixabay

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Rotarisches Bikertreffen

Patrick Shaw01.09.2017

Rotary on the road: Einen großen Aktionstag rund ums Motorrad richtet der E-Club Rhein-Main International am 17. September in Alzenau aus. Auf dem Programm stehen Expertengespräche, Verkehrssicherheitskurse, ein Extrem-Reisebericht, ein Besuch der Polizei-Motorradstaffel, ein Freiluftgottesdienst, Rockmusik und vieles mehr. Der Erlös kommt der Motorradstaffel des Rotkreuz-Kreisverbands Aschaffenburg zugute. Mehr im Internet unter rotary-eclub-rhein-main-international.rotary.de und unter rotary.de/a10955.

Patrick Shaw
Patrick Shaw, Jahrgang 1975, war von 1997 bis 2001 Offizieranwärter der Bundeswehr, von 2001 bis 2016 Volontär und Redakteur der Nürnberger Nachrichten und ist seit 2017 Redakteur des NN-Heimatverlags Treuchtlinger Kurier. Er war Gründungsmitglied und Präsident des Rotaract Clubs Weißenburg, 2005/06 Rotaract-Distriktsprecher sowie von 2007 bis 2013 Assistant Governor und Rotaract-Beauftragter im Distrikt 1950. Von 2008 bis 2010 betreute er redaktionell den Mitgliederbrief der German Rotary Volunteer Doctors. Seit 2007 ist er Mitglied des Rotary Clubs Roth und war dort 2015/16 Präsident. Das Amt des Distrikt-Berichterstatters übt er seit 2016 aus.