https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12461.html
D1900

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Natur für Senioren

Katja Finke01.06.2018

Wenn der Mensch nicht mehr in die Natur gehen kann, dann muss die Natur eben zum Menschen kommen. Diesen Gedanken hatte Stefan Kontowski vom RC Lemgo, als er die Veranstaltung für die Senioren des Elisenstiftes vorbereitete. Seit drei Jahrzehnten bereitet der Club den Bewohnern des Stiftes aus Humfeld und Barntrup einen abwechslungsreichen Nachmittag – in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der rollenden Waldschule der Kreisjägerschaft.

Benefiz-Golf
Termin: Am 10.6. laden die Paderborner Clubs gemeinsam mit dem RC Bad Driburg zum Benefiz-Golf-Cup auf die Anlage des Golfclubs Bad Driburg.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1900

Katja Finke
Katja Finke (RC Paderborn-Bürener Land)  ist Geschäftsführerin einer Werbeagentur und Unternehmensberatung. Im Distrikt 1900 ist sie für die Bereiche Kommunikation und Berichterstatterin zuständig. Seit 2016 unterstützt sie den Rotary Jugenddienst Deutschland in der Öffentlichkeitsarbeit.

 

www.foreward.de