Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12838.html
D1860

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Gute Idee

Hans-Joachim Redzimski01.08.2018

Wilfried de Buhr ist es wichtig, dass nicht nur in den Rotary Clubs Freundschaft stärker gelebt wird, sondern auch zwischen den Clubs. Daher bittet er darum, für seinen Besuch gemeinsame Veranstaltungen zu planen, damit sich die Freunde näher kennenlernen können.

Brücken sollen möglichst auch von erfahrenen zu jungen Mitgliedern, die sich gegen unterstützen können, und von analog zu digital gebaut werden.Eine ganz besondere Herzensangelegenheit sind dem neuen Governor in seinem Amtsjahr Kinder. So wird das Distrikt-Projekt „Gesunde Kids“ beziehungsweise „Kids Care and Prepare“ weiter ausgebaut. Aber mindestens genauso wichtig sind ihm die Kinder, die keine lange Lebenserwartung haben (Kinderhospize).


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1860