Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13972.html
D1860

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Trauer um Rolf C. Mayrhofer

Hans-Joachim Redzimski01.04.2019

Nach einem Leben voller Tatkraft und Energie ist Past-Governor Dr. Rolf C. Mayrhofer kurz vor seinem 82. Geburtstag gestorben. Als Pfälzer mit sächsischen Wurzeln und Gastspielen in Baden-Württemberg war er begeisterter Sportler und engagierte sich in der Wissenschaft und Hochschulpolitik, später im Kirchendienst. Er war 36 Jahre Mitglied bei Rotary. Seine Liebe galt dem Jugenddienst sowie der Organisation internationaler Kontakte. Hierunter fällt zum Beispiel der erste grenzüberschreitende Rotaract Club zwischen Wissembourg und Bad Bergzabern. 2012/13 diente er dem Distrikt als Governor. Er wurde mit vielen Stufen des Paul Harris Fellow ausgezeichnet.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1860