Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13614.html
D1940

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Mehr Clubs und Trauer um Gert Specht

Joachim Wilisch01.02.2019

Zwei neue Clubs
Governor Michael Oeff freut sich, dass der Distrikt in seinem Amtsjahr auf 92 Clubs angewachsen ist. Vor ein paar Wochen wurde der RC Berlin Olympia gechartert, in Berlin der Club Nr. 30. Club Nr. 31 wird am 2. März gechartert und heißt RC Berlin Platz der Republik. Hier sind vor allem sehr viele junge Rotarier dabei.

Trauer um Gert Specht
Die Mitglieder des RC Berlin und des Distriktes 1940 trauern um Gert Specht, der am 3. Dezember im Alter von 93 Jahren gestorben ist. Gert Specht war Distriktbeauftragter für Ausbreitung und hatte sich hier insbesondere in den 1990er Jahren intensiv um die Verbreitung des rotarischen Gedankenreichtums bemüht.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1940

Joachim Wilisch (RC Havelland) verfasst oder veranlasst Beiträge im Rotary Magazin über den Distrikt 1940. Jedes Jahr stellt er zudem die Distriktbroschüre zusammen.