Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13980.html
D1910

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Kabarett und Gesundheit

Hubert Nowak01.05.2019

Lachen für den guten Zweck
Benefizabende mit Kabarettisten sind beliebte Veranstaltungen, um Sozialprojekte zu unterstützen. So konnte der RC Klosterneuburg Florian Schäuba mit seinem Erfolgsprogramm „Folgen Sie mir unauffällig“ gewinnen. Und für den RC Perchtoldsdorf präsentierte Thomas Maurer seine beängstigenden Visionen der Zukunft.

Rotary meets Health
Nach dem Erfolg von „Rotary meets Sports“ der Clubs Wien, Wien-Nordost und Wien-Schönbrunn, mit dem das Special Olympics Österreich-Team für die Spiele in Abu Dhabi mit 25.000 Euro unterstützt wurde, wird sich die Folgeveranstaltung im Herbst unter „Rotary meets Health“ dem Themenkreis Wohlbefinden und Gesundheit widmen.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1910

Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“, als Landesdirektor des ORF Salzburg, als Projektleiter für die ORF TVthek und als Redaktionsleiter des ORF für 3sat. Er ist Gründungsmitglied des RC Perchtoldsdorf. Zuletzt veröffentlichte er „Ein österreichisches Jahrhundert: 1918-2018“ (Molden Verlag, 2017). hubertnowak.at