Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-14432.html
D1870

In Kürze

D1870 - In Kürze
© pixabay.de

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Oldtimer für End Polio Now

Dirk Möwius01.08.2019

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr haben sich die Clubs Lüdinghausen und Dül­men entschlossen, die Münsterländer Schlösser- und Burgentour zu wiederholen. Eingeladen hatten wieder Dr. Hans-Peter Wagner (RC Lüdinghausen) und Dr. Gregor Dresemann (RC Dülmen).

Bereits Ende 2018 waren alle Startplätze ausgebucht. Mehr als 90 Fahrzeuge aus 90 Jahren Automobilgeschichte gingen für den guten Zweck „auf die Straße“. 50.000 Euro konnten in diesem Jahr für das rotarische Projekt End Polio Now erzielt werden. Für den 9. Mai 2020 ist die dritte Auflage fest eingeplant. Infos dazu gibt es von Hans-Peter Wagner (hanspeter_wagner@yahoo.de).


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1870

Dirk Möwius

Dirk Möwius, Mitglied im RC Geldern seit 1998, ist seit über 30 Jahren für die Rheinische Post als Lokalredakteur am Niederrhein aktiv. Im Ehrenamt ist er Vorsitzender der Lebenshilfe Moers.