https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-15173.html
D1910

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Waldviertel-Projekt und Geschenke

Hubert Nowak01.01.2020

Rotary Connects
… the world – und erst recht das Waldviertel. Alle fünf Rotary Clubs des Waldviertels haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam mit Lions, Kiwanis und Soproptimistinnen eine junge Mutter in einer sehr schwierigen Situation mit einer namhaften Summe zu helfen. Weitere gemeinsame Projekte sind geplant.

Weihnachten im Schuhkarton
Bereits zum fünften Mal steckten Jugendliche des IAC Graz Geschenke in Schuhkartons, die dann an Kinder in Rumänien und Bulgarien geschickt wurden. Dank der Sponsoren Legero und ProHolz und finanzieller Hilfe des RC Graz-Schlossberg konnten so 107 Kinder beschenkt werden.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1910

Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, RC Perchtoldsdorf, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“ und als Landesdirektor des ORF Salzburg.

© Interfoto