https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-15547.html
D1910

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Ein Nominee und ein musikalisches Schmankerl

Hubert Nowak01.04.2020

Governor 2022/23

Der Nominierungsausschuss des Distrikts hat Mag. Christian Bammer vom RC Oberwart-Hartberg zum Governor für das Jahr 2022/23 gewählt. Freund Bammer ist Jahrgang 1961 und kommt aus dem Bankwesen.

Bluatschink

Auf Einladung des RC Gleisdorf begeisterte das Duo Margit und Toni Knittel, österreichweit bekannt als Bluatschink, mit humorvollen, musikalischen Leckerbissen und heiter-kritischen Witzen im Lechtaler Dialekt. Der Ertrag des Programms "Bei mir ums Egg" geht an Hilfsprojekte im Großraum Gleisdorf.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1910

Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, RC Perchtoldsdorf, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“ und als Landesdirektor des ORF Salzburg.

© Interfoto