https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-17461.html
D1850

In Kürze

D1850 - In Kürze
Auf der Webseite www.rotary1850-live.de können Sie zum Starttermin dem Zoom-Meeting beitreten. © D1850

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Save the Date: 20. März DTV

Frank Garrelts01.03.2021

Anreise per Mausklick: Unter dem Motto "Mutig sein" lädt Gerd Beckmann, Governor elect D-1850 2021/22 zu seiner Online-Auftaktveranstaltung ein. Alle, nicht nur die Amtsträger, sind eingeladen, am Samstag, 20. März, von  10 bis 13.30 Uhr bei der Distriktversammlung mitzumachen. Dabei sein ist ohne Voranmeldung möglich: Einfach auf rotary1850-live.de Namen und Club eingeben. Dann geht es über einen Warteraum direkt in die Online-Veranstaltung. Es  besteht auch die Möglichkeit, an einem der Workshops für die rotarischen Dienste teilzunehmen.  Gerd Beckmann und sein Team freuen sich auf viele TeilnehmerInnen. 


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de