https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-17670.html
D1850

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Termine im April

Frank Garrelts01.04.2021

Auch im April ist die Internetseite rotary1850-live.de wieder der Treffpunkt für alle Rotarierinnen und Rotarier im Distrikt 1850. Mit unkomplizierter Anmeldung und hohem Sicherheitsstandard geht es dieses Mal zu einem Meeting zum Thema "Gesundheit und Rotary". Am 14. April um 20.15  Uhr lädt Governorin Marja Ritterfeld zu ihrem bereits neunten VLog ein. Lassen Sie sich überraschen, wie die einfallsreiche Governorin ihre Zuhörer zum Thema Gesundheit mit auf die Reise nimmt. Natürlich gibt es in dieser beliebten Veranstaltung auch wieder ein Interview zum Thema Umwelt - moderiert von Annika Blanke. Eine Stunde Rotary pur - Infotainment und Kommunikation. Am 21. April 2021 auch um 20.15 Uhr gibt es ein Live-Treffen mit Hans Iko Huppertz, dem Distrikt-Polio-Beauftragten: Polio - Rotary im Dienste der Gesundheit - und Diskussion mit dem Spezialisten zu aktuellen Fragen. Zugang: rotary1850-live.de


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de