https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-17831.html
D1850

In Kürze

D1850 - In Kürze
Was der Mensch in der Natur hinterlässt.... © Pixabay

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Hybridtour durchs Museum

Frank Garrelts28.05.2021

In Vorbereitung auf den EndPlasticSoup World Action Day am 5. Juni lädt Ursula Warnke (RC Oldenburg),  Geschäftsführerin des Landesmuseum Natur und Mensch Oldenburg, zu einer Führung durch die neue Sonderausstellung "Polarnight 25/24" mit Arktis-Fotos von Esther Horvath vom Alfred-Wegener-Institut ein. Für den Vortrag konnte Marcella Hansch gewonnen werden, Vorstandsmitglied des deutschen UNESCO-Kommission Ozeane. Nach ihrem Vortrag folgen Aktionsideen für 5. Juni. Außerdem wird eine Bingo-Müllsammel-App gelauncht. Der Eintritt ist frei, Anmeldung beim Distriktsekretariat. Termin: 22.5. von 14–16 Uhr. Die Durchführung ist je nach Lage hybrid oder virtuell.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de