https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-18042.html
D1850

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Kampf dem Plastik

Frank Garrelts01.06.2021

In D1850 geht die von Governorin Marja Ritterfeld initiierte Aktion „End Plastic Soup“ auch 2021/22 weiter, sie wird am Thema aktiv dranbleiben. Ritterfelds rotarisches Leben fand fast ausschließlich online statt. Mit zwölf Vlogs aus ihrer Heimatstadt Uelsen, Online-Seminaren, interessanten Interviews und Aktionen wie „Kochen mit Marja“ hat sie gezeigt, dass Rotary lebt und auch online Zeichen setzt. Nun übergibt sie das Amt an Gerd Beckmann (RC Bersenbrück-Altkreis). Die erfolgreich gestartete Interviewreihe wird zusammen mit ihren Mitstreiterinnen Annika Blanke und Claudia Silke Roth vom E-Club of D-1850 fortgesetzt. Danke für ein lebendiges rotarisches Jahr, Marja!


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de