https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-19294.html
D1850

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Berufsdienst-Seminar: 19.1.

Frank Garrelts01.01.2022

Zur Berufs- und Arbeitswelt haben die Rotarier und Rotarierinnen schon seit der Gründung des ersten Rotary Clubs einen besonderen Bezug. Die Grundidee ethischen Handelns in Privat- und Arbeitsleben gilt noch heute. Neben der Persönlichkeit steht der Beruf auch bei Aufnahmeentscheidungen in einen Rotary Club im Vordergrund. Die Veränderungen in der Lebens-, Arbeits- und Berufswelt müssen erkannt und hinsichtlich einer neuen Konkretisierung der Aufgaben formuliert werden, damit Veränderung nicht als Bedrohung, sondern als Chance begriffen werden. Am 19. Januar um 19.30 Uhr lädt Peter Duryn (RC Bad Bederkesa) vom „Arbeitskreis Werte.Bildung.Beruf“ zu einem Gedankenaustausch ein: rotary1850-live.de


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850 

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de