https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21807.html
D1820

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Rotary erleben in Fellowships

Claus Peter Müller von der Grün01.06.2023

Rotary Fellowships sind internationale Gruppen, deren Mitglieder Interessen teilen, dabei neue Freunde finden und etwas Gutes tun. „Sie sind ideal, um Rotary persönlich und intensiv zu erleben“, weist Heidemarie Krüger, Governorin des Jahres 2023/24, auf den Juni als Monat der Fellowships hin. International gebe es mehr als 100 Fellowships von A bis Z: für Amateur Radio über Educators, Horseback Riding, Public Health, Table Tennis und Whiskey bis zu den Young Rotarians. „Im Distrikt 1820 haben sich Freunde und Freundinnen in den Gruppen Cycling, Motorcycling und Metalhead gefunden und weitere werden noch gesucht“, berichtet Heidemarie Krüger. 

Infos: h.krueger@kruegerpersonalberatung.de


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1820 

Claus Peter Müller von der Grün

Claus Peter Müller von der Grün ist Journalist. 1960 in Kassel geboren kehrte er — nach dem Studium in Dortmund und verschiedenen beruflichen Stationen in Dortmund, Düsseldorf und Frankfurt — nach der Wiedervereinigung nach Kassel zurück. Dem RC Kassel-Wilhelmshöhe gehört er seit dem Jahr 2000 an. Im Jahr 2013/14 war er Präsident seines Clubs. Sowohl im Club, als auch auf der Distriktebene war er schon mehrfach in Sachen der Kommunikation aktiv, derzeit ist er Distriktberichterstatter von D1820.