Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8214.html

In Kürze

Peter Thürl01.12.2015

Rotarisch fit mit über 90
Gov. Bernd Fischenich dankte nach dem Besuch beim RC Dinkelsbühl-Feuchtwangen Präs. Fabian Neitzel herzlich für die gute Aufnahme. Er erlebte dort, nach eigenem Bekunden, zwei rotarische Urgesteine. Die 93-jährigen Gründungs­- mitglieder Hans Beuthner und Karl Ruf sind in ihrem Engagement für den Club kaum zu bremsen und bringen sich immer noch aktiv in die wöchentliche Arbeit ein: So hütet Hans Beuthner seit Jahrzehnten das Sparschwein für die Jugendarbeit, das bei allen Meetings auf dem Tisch steht. Auch unter diesem Eindruck formulierte Bernd Fischenich: „Die gegenseitige Wertschätzung der Freunde Ihres Clubs ist vorbildlich.“

Peter Thürl
Peter Thürl ist seit 1990 selbständig mit der Firma TPR Thürl Public Relations und war davor langjähriger Pressesprecher im Bereich Sportfachhandel. Seit 2004 nimmt er das Amt des Distriktberichterstatters für D 1950 wahr. Thürl Sportpress