Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8655.html
Distrikt

In Kürze

Peter Thürl01.04.2016

Jubiläum
Eines der schönsten Golfturniere im grünen Herzen Deutschlands findet zum zehnten Mal am 19. und 20. Mai 2016 in Erfurt und Mühlberg statt: die „Thüringer Charity Open“. Unter den VIPs die Eagles und Franz Beckenbauer. Veranstalter ist Detlef Goss vom RC Erfurt-Krämerbrücke. Bislang hat das Turnier 750.000 Euro an Spendengeldern für vielfältige Sozialprojekte generiert.

Entenrennen
An die Enten, fertig, los. Zum 13. Mal werden am 18. Juni in Sömmerda 5000 Enten im Kanukanal beim traditionellen rotarischen Entenrennen für einen guten Zweck im Wasser sein. Präs. Markus Schäfer und der Club sind dabei, die Vorbereitungen zu diesem Topevent der Stadt zu treffen.

Peter Thürl
Peter Thürl ist seit 1990 selbständig mit der Firma TPR Thürl Public Relations und war davor langjähriger Pressesprecher im Bereich Sportfachhandel. Seit 2004 nimmt er das Amt des Distriktberichterstatters für D 1950 wahr. Thürl Sportpress