Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-9185.html
Distrikt 1870

In Kürze

Hartmut Bigalke01.08.2016

BESTÄTIGt
Ralf Esser (RC Mülheim-Uhlenhorst) wurde einstimmig als DGN für das Jahr 2018/19 bestätigt.

AUSGEZEICHNET
Sabine Weiss, MdB (RC Walsum), wurde durch Past-RI-Direktor Eckehart Pandel (RC Bückeburg) als Vertreter des Weltpräsidenten für ihre Unterstützung im Kampf gegen Polio als PHF ausgezeichnet.

Sven Schöpker (RC Emsdetten, im Urlaub), Motor des Polio-Benefizradrennens, wurde mit einer PHF-Medaille +1 und dem „Inter­national Service Award for a Polio-Free-World“ geehrt.

Marc Hilbert (Präs. RC Emsdetten) erhielt für sein Engagement beim Poliorennen eine PHF-Medaille.

Erhard Plegge (RC Rheine) bekam stellvertretend für das Engagement aller Beiräte den 2. Saphir.

Hartmut Bigalke
Hartmut Bigalke ist Journalist mit 40 Jahren Erfahrung als Redakteur mit vielfältigen Führungsaufgaben bei großen Regionalzeitungen, u. a. Westfälische Nachrichten und Schwäbische Zeitung. Seit 2006 ist er Journalist im Ruhestand, seit 2009 Distriktberichterstatter für den Rotary-Distrikt 1870.