Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-9460.html
Distrikt 1940

In Kürze

Matthias Schütt01.10.2016

Neuer Club
Der RC Berlin-Friedrichstraße ist der 27. Club in der Haupt­stadt: Bunt, quirlig, lebenslustig – so wie die Friedrichstraße wollen die 30 Mitglieder ihr Clubleben gestalten. Treffpunkt ist am 1., 3. und 5. Donnerstag um 12.30 Uhr im Gaffelhaus, Dorotheenstr. 65, und am 2. und 4. Donnerstag um 19 Uhr im NH-Hotel am Bahnhof Friedrichstraße.
vorstand@rc-berlin-friedrichstrasse.de

Rotary-Chor
Der Deutsche Rotary-Chor ist zwar in Mannheim zu Hause, lädt aber Chor-erfahrene Rotarier aus ganz Deutschland zum Mitsingen ein. Die Noten muss man sich selbst erarbeiten und dann zur Generalprobe und zum Konzert anreisen.
deutscher-rotary-chor.de

Matthias Schütt

Matthias Schütt ist selbständiger Journalist und Lektor. Von 1994 bis 2008 war er Mitglied der Redaktion des Rotary Magazins, die letzten sieben Jahre als verantwortlicher Redakteur. Seither ist er rotarischer Korrespondent des Rotary Magazins und seit 2006 außerdem Distriktberichterstatter für den Distrikt 1940.