Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/rc-ratingen-begruesst-juengstes-mitglied-29-a-9473.html
IN KÜRZE

RC Ratingen begrüßt jüngstes Mitglied (29!)

Hartmut Bigalke01.10.2016

RC Ratingen begrüßt jüngstes Mitglied – 29 Jahre!
Armando Schmitt wurde 1987 in Leon/Mexiko geboren. Er war 2005/06 Inbound beim RC Düsseldorf-Karlstadt im Rahmen des RYE (Jugendaustausch). 2007 kehrte er nach Deutschland zurück und erwarb die Hochschulzugangsberechtigung. Sein Studium zum Diplom-Kommunikationsdesigner schloss er 2011 in Düssel­dorf erfolgreich ab und machte sich dort auch selbstständig. Seit Juli ist er sowohl das jüngste als auch das erste internationale Clubmitglied

Hartmut Bigalke
Hartmut Bigalke ist Journalist mit 40 Jahren Erfahrung als Redakteur mit vielfältigen Führungsaufgaben bei großen Regionalzeitungen, u. a. Westfälische Nachrichten und Schwäbische Zeitung. Seit 2006 ist er Journalist im Ruhestand, seit 2009 Distriktberichterstatter für den Rotary-Distrikt 1870.